Rufen Sie uns jetzt:
+49 (0)8161 98 93 05
Kultur-Kalender

Fotoevents beinhaltet:
- Eine Webseite ihres Events
- Download aller personifizierten Fotos ihres Events
- Praktisches System zum Download der Fotos
- Erstellung eines aktiven Fotoalbums ihres Events
- Visitenkarten mit dem Namen des Events, dessen Webadresse und dem persönlichen Code, mit welchem Sie spätestens 48 Stunden nach Ende des Events die Fotos praktisch herunterladen können.
- Versendung der Fotos per E-Mail an alle Eventteilnehmer, welche sodann Links zu den Webseiten ihrer eigenen Firmen einfügen können.
Fragen ??
- Müssen die Eventteilnehmer etwas bezahlen um die Fotos herunterzuladen?
Nein, alle Fotos sind zum herunterladen gratis!
- Wie lange dauert es bis die Fotos im Internet eigestellt sind?
Die Fotos werden spätestens 48 Stunden nach Beendigung des Events zur Verfügung stehen.
- Können die Fotos heruntergeladen werden ohne sie vorher an eine E-Mail Adresse zu verschicken?
Ja. Allerdings wird sich in diesem Fall die Auflösung der Fotos sowie die Druckqualität verschlechtern.
- Wie lange werden die Fotos im Internet zur Verfügung stehen?
Die Intenetseiten werden ihnen ab ihrer Einstellung 60 Tage lang zur Verfügung stehen.
Anmeldung für Terminabsprache
Füllen Sie bitte das folgende Formular aus oder schicken Sie eine E-Mail an foto@adriana-rozen.comWir werden uns in Kürze zurückmelden. Naturlich beraten wir Sie gerne auch persönlich unter +49(0) 176 43433 907 oder +49(0)15207185581